Wir unterstützen Sie
Als IT-Systemhaus im Ruhrgebiet betreuen wir Ihre IT, damit Sie sich in Ruhe auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können. Ihnen fehlt es an Ressourcen oder technologischem Wissen im Bereich der IT? Wir sind für Sie und Ihre IT-Herausforderungen da - vor Ort oder per Fernwartung. Wir denken mit und liefern Ihnen Service, der nicht nur nachhaltig, sondern auch schnell und zuverlässig ist. Unsere IT-Betreuung ist branchenunabhängig und geht von der Überwachung über die Wartung und bis hin zur Aktualisierung Ihrer IT-Infrastruktur. Lassen Sie sich von uns kostenlos beraten!
Partnerschaftliche Kundenbeziehungen – Was zeichnet diprotec aus?
Die Kommunikation mit Ihnen als Kunde ist uns sehr wichtig. Unser Anliegen ist es, Ihnen die Zusammenhänge verständlich zu erklären, ohne auf komplizierte und unverständliche Fachbegriffe zurückzugreifen. Transparenz spielt bei der Kommunikation gleichermaßen eine wichtige Rolle, denn durch eine nachvollziehbare Leistungserfassung ist für Sie jederzeit ersichtlich, welche Leistungen abgerechnet werden. Langjährige Partnerschaften zu namhaften Herstellern bestärken unsere kompetente und fachkundige Beratung für Ihre IT Anforderungen.
diprotec bietet Ihnen
- Lokaler IT-Partner und Lösungsanbieter für KMU
- IT Expertise seit mehr als 25 Jahren
- Beratung, Konzeptionierung, Umsetzung & Wartung aus einer Hand
- Langjährige Partnerschaften zu namhaften Herstellern
- Transparente Leistungserfassung mit Archivfunktion
- Dokumentierte und protokollierte IT-Dienstleistungen
- Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten
FAQs:
IT-Betreuung
Was bedeutet IT-Betreuung?
IT-Betreuung bezieht sich auf alle Aspekte der IT-Infrastruktur eines Unternehmens. Dazu gehören die Hardware, die Software, die Netzwerke und die Systeme. Die IT-Abteilung ist für die Planung, Implementierung und Wartung dieser Infrastruktur zuständig. Die IT-Betreuung umfasst auch den Helpdesk, der Mitarbeitern bei technischen Problemen hilft.
Welche Probleme unterstützt die IT-Betreuung?
Die IT-Betreuung unterstützt verschiedene Probleme und Fragen, die Nutzer haben können. Dazu gehören allgemeine IT-Fragen, Netzwerkprobleme, E-Mail-Probleme, Probleme mit dem Drucker und vieles mehr. Die IT-Betreuung ist für alle da, um zu helfen und zu unterstützen.
Wie kontaktiere ich den Support?
Rufen Sie uns unter +49 2323 568 38-0 an, schreiben Sie uns eine E-Mail an support@diprotec.de oder kontaktieren Sie uns per Kontaktformular auf unserer Webseite. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und helfen Ihnen bei allen Fragen und Problemen rund um unsere IT-Services.